Armin-Magic
Armin-Magic
© Armin Magic 2016, Webdesign by AZ
Home News Über mich Programm Zaubertrick Galerie Referenzen Kritiken Kontakt
Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland MZvD Wie wohl bei vielen Zauberkünstlern bin auch ich durch Zufall zur  Zauberei gekommen. Schon als Kind hat die Kunst der Täuschung  auf mich eine Faszination sonders gleichen ausgeübt. Waren in  der Nähe Zaubershow`s, so habe ich mir diese angesehen und war    wie in meiner Kindheit von den Wundern die vor meinen Augen  geschahen fasziniert.    Diese Faszination begleitet mich bis zum heutigen Tage. Mittler-  weile biete ich Interessenten "drei" verschiedene Zaubershow`s  an.  "ARMIN" eine humorvolle  Sprechzaubershow  "TOM CORRY", eine  Darbietung ohne Sprache mit Musik.   "MAGIC MOMENTS“ CloseUp / Tischzauberei.   Ein weiterer Bestandteil meines Repertoires, ist das modellieren  von Luftballontieren.    Mit meinen Zaubershow`s bin ich Europaweit tätig. So zum  Beispiel in Italien (Elba), Portugal (Madeira) und in der Schweiz.   Viel Spaß beim Blättern auf meiner Homepage und eine  zauberhafte Zeit wünscht Euch  ARMIN  Danksagung an:  Sandro für das Erstellen und Betreuen meiner Homepage. Meinen vielen Zauberkollegen für Ihre wertvollen Tipps und letztendlich  meiner Partnerin für Ihr Verständnis.
Übermich ...
Über mich